Das ist mein Sohn

Er heißt Marcel  und ist am 26.02.2002  um 14:39 Uhr in Esslinger Krankenhaus auf die Welt gekommen. Er war 46cm groß,ko.37,und er war 3610g schwer nach 1 woche krankenhausaufhalt dürfte Mutter und Kind nach Hause Marcel würde noch mal Untersucht und es würde festgestelt das er beideseits Hüftluxation hat also würde er am 5.02.02002 in dieolgahospital klinikum stuttgart behandelt da Marcel bei Beckenendlage per Sectio zur Welt Gekommen ist.Sonographisch wurde beidseits eine Hüftluxation festgestellt Nachdem sich mit einer HD-Schine eine sichere Stabilisirung der Hüften nicht erzielen ließ,führten die Ärzte am 13.03.2002 eine geschlossene Reposition beidseits durch und legten einen BBF-Gips an. Marcel kommte nun geplant zur 1. BBF- Gipswechsel in Narkose am 0.8.04.02 Dabei findet sich eine reitzlose Narbe nach Adduktoretenotomie lings. Sonogaphisch zeigen sich beide Hüften weiterhin tief auf die Y_Fuge zentriert. Nach wie vor Reifungsverzögerung beider Hüftpfannen Durchblutung, Motorik und Sensibilität periper waren nach 3 wöchiger Gipswechsel stehts intakt. danach wurde dann gewechselt auf die Tübinger schine die muste er Tragen bis 10.07.2002 man durfte sie nur zum Baden abnehmen Marcel Hate Danach eine Wöchentliche ginastig gehabt er hat das Krappeln und laufen gelehrnt heute ist Marcel 9 Jahre Alt und geht in die 3 klasse der  Schillerschule Berkheim Esslingen er ist ein sehr lustiges und Froliches kind. Marcel spielt gehrne Pc ,ps3 ,psp, nintendo 3ds und er geht gehrne ins  Fussball Taekwondo

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!